Kommentare  

+1 #6 Jenny 2022-04-11 08:44
Ich habe am 09.04.2022 meinen Geburtstag nachgefeiert. Wegen Corona musste ich die Feier zunächst verschieben, aber auch das war kein Problem und ging ganz unkompliziert. Ich fühlte mich sehr gut betreut und für den Preis ist das Vereinsheim einfach top. Vielen Dank noch einmal.
+2 #5 Daniela 2022-03-20 16:46
Es ist eine Super Locaion
Wir hatten denn 18 Geburtstag unserer Tochter gefeiert.Eine tolle Abwicklung mit Michael und Super freundlich wir kommen immer sehr gerne wieder.
+3 #4 Kathi und Tunde 2021-11-14 19:21
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit ca. 65 Gäst*innen. Die Location hat von Geschirr über Musikanlage bis Lichtanlage einfach alles, was man braucht. Der Preis ist unschlagbar, wir hatten sympathische Gespräche mit Michael und die ganze Abwicklung verlief von vorne bis hinten unkompliziert und verlässlich! Vielen Dank, sehr weiter zu empfehlen.
+3 #3 Stephanie 2021-11-14 18:47
Super freundliche, hilfsbereite Vertragspartner. Super Räumlichkeiten.
Kann man nur weiter empfehlen.
+4 #2 Michael 2021-03-16 21:36
Wir hatten einen 40 Geb. in den Räumen gefeiert. Schöne Location.Gute uns schnelle Abwicklung. Nur zu empfehlen!
+5 #1 Marco 2021-03-13 01:09
Tolle Räume für unsere Feier. Freundliche und umkomplizierte Abwicklung mit Michael. Wir kommen bestimmt wieder!!!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Ansprechpartner Raumvermietung

Michael Kopelke
Mobil: 0160 - 96 82 24 25
E-Mail: raumvermietung@fortuna-wellsee.de

 

Amazon Smile

Sportheim mieten 2022

Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2! Auszug für den Sport und Sportheim!

Hier die neue Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2!

Hier der Auszug für den Sport und das Sportheim!

  • 4 Allgemeine Empfehlungen für Einrichtungen mit Publikumsverkehr

(1) Beim Betrieb von Einrichtungen mit Publikumsverkehr sowie bei Veranstaltungen und Versammlungen gelten die nachfolgenden Empfehlungen. Arbeitsschutzrechtliche Vorgaben bleiben unberührt.

(2) Es wird empfohlen, die jeweils aktuellen Empfehlungen und Hinweise der zuständigen öffentlichen Stellen zur Vermeidung der Übertragung des Coronavirus zu beachten.

Den Betreiberinnen und Betreibern, Veranstalterinnen und Veranstaltern und Versammlungsleiterinnen und Versammlungsleitern wird empfohlen, die erforderlichen Maßnahmen zu treffen, um die Einhaltung folgender Hygienestandards zu gewährleisten:

  1. Besucherinnen und Besucher sowie Beschäftigte, Teilnehmerinnen und Teilnehmer halten die allgemeinen Regeln zur Husten- und Niesetikette ein;
  1. in geschlossenen Räumen bestehen für Besucherinnen und Besucher, Teilnehmerinnen und Teilnehmer Möglichkeiten zum Waschen oder Desinfizieren der Hände;
  1. Oberflächen, die häufig von Besucherinnen und Besuchern, Teilnehmerinnen und Teilnehmern berührt werden, sowie Sanitäranlagen werden regelmäßig gereinigt;
  1. Innenräume werden regelmäßig gelüftet.

        Stand 03.04.2022

Unterstützt den Verein

Kooperationen:

natur umwelt

lsv

Stadtteilkonferenz

Impressum