Pilates

Mein Name ist Sabine Schulte und ich bin vor 3,5 Jahren mit meiner Familie von Niedersachsen nach Kiel gezogen. In Niedersachsen habe ich über 20 Jahre in einem Verein als Übungsleiterin für Gesundheits- und Rehasport gearbeitet. Zurzeit arbeite ich in meinem erlernten Beruf als Arzthelferin, gebe diverse Gesundheitskurse und werde ab Januar 2019 im SC Fortuna Wellsee v. 1948 e. V. “Pilates” anbieten. Diese Gruppe besteht schon seit 2 Jahren und befindet sich somit in einem fortgeschrittenen Anfänger - Stadium. Es ist aber auch möglich, ohne Vorerfahrung teilzunehmen.Wir sind zurzeit acht motivierte Frauen, die sich regelmäßig dienstags von 18:00 - 19:00 Uhr im großen Saal des Sportheims treffen, um zu trainieren.

Foto Sabine Schulte

Pilates ist ein sehr effektives, sanftes Ganzkörpertraining, das vor allem die tiefliegenden Muskeln trainiert. Das verhilft uns zu einer besseren Körperhaltung und somit kann es Rückenschmerzen vorbeugen oder lindern. Pilates ist für jede Altersgruppe geeignet.

Da ich als selbstständige Pilates-Trainerin arbeite, biete ich einen 12-stündigen Kurs für 40€ an. Um an dem Kurs teilnehmen zu können, muss man Mitglied im Verein werden.

Wir würden uns über Verstärkung freuen.

Bei Interesse einfach ganz unverbindlich bei mir melden unter 0431 / 24785960.

 

 

 

 

 

 

 

 

Postanschrift

SC Fortuna Wellsee von 1948 e. V.
Liselotte-Herrmann-Straße 12
24145 Kiel


Geschäftzimmer

Frau Nicole Kohrt

Tel.: (0431) 71 24 20 (AB)

E-Mail: info(@)fortuna-wellsee.de.


Geschäftszeiten

Aufgrund der aktuellen Lage (Corona) ist das Geschäftszimmer derzeit für Publikumsverkehr geschlossen.

Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Unterstützt den Verein

klubkasse

Kooperationen:

natur umwelt

lsv

Stadtteilkonferenz

Impressum