Hallo
Mein Name ist Bernd Schäfer, ich trainiere die Tischtennissparte im SC Fortuna Wellsee. Wir spielen nur für's Vergnügen, aus Spaß an der Bewegung, und der meist lustigen Gesellschaft.Das heißt nicht, dass Du bei uns nicht Tischtennis lernen, oder verbessern kannst. Ich habe eine Ausbildung zum C-Trainer gemacht, und wir haben eine Ballmaschine, die gern genutzt wird.

Zur Zeit spielen bei uns Kinder von 11 bis 13 Jahren, und Erwachsene bis 80 Jahren.

Schau doch Dienstags einfach rein.

Kinder & Jugendliche ab 8 Jahren:  18:00 - 19:30 Uhr

Erwachsene:  19:45 - 21:45 Uhr

Wo? Sporthalle der Grundschule Wellsee 

Probetraining  kostet nichts!!!

Ansprechpartner

Bernd Schäfer (Lizenztrainer)
0176 - 702 100 11

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Postanschrift

SC Fortuna Wellsee von 1948 e. V.
Liselotte-Herrmann-Straße 12
24145 Kiel


Geschäftzimmer

Frau Jennifer Steenbeck
Tel.: (0431) 71 24 20 (AB)

Geschäftszeiten

Montags 14-00 - 15.00 Uhr
Außerhalb der Geschäftszeiten  erreichen Sie
uns telefonisch (Anrufbeantworter) oder per Mail.
 
Sportheim mieten

Michael Kopelke
Mobil: 0160 - 96 82 24 25
E-Mail: raumvermietung@fortuna-wellsee.de

Anfrage Raumvermietung

Amazon Smile

Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2! Auszug für den Sport und Sportheim!

Hier die neue Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2!

Hier der Auszug für den Sport und das Sportheim!

  • 4 Allgemeine Empfehlungen für Einrichtungen mit Publikumsverkehr

(1) Beim Betrieb von Einrichtungen mit Publikumsverkehr sowie bei Veranstaltungen und Versammlungen gelten die nachfolgenden Empfehlungen. Arbeitsschutzrechtliche Vorgaben bleiben unberührt.

(2) Es wird empfohlen, die jeweils aktuellen Empfehlungen und Hinweise der zuständigen öffentlichen Stellen zur Vermeidung der Übertragung des Coronavirus zu beachten.

Den Betreiberinnen und Betreibern, Veranstalterinnen und Veranstaltern und Versammlungsleiterinnen und Versammlungsleitern wird empfohlen, die erforderlichen Maßnahmen zu treffen, um die Einhaltung folgender Hygienestandards zu gewährleisten:

  1. Besucherinnen und Besucher sowie Beschäftigte, Teilnehmerinnen und Teilnehmer halten die allgemeinen Regeln zur Husten- und Niesetikette ein;
  1. in geschlossenen Räumen bestehen für Besucherinnen und Besucher, Teilnehmerinnen und Teilnehmer Möglichkeiten zum Waschen oder Desinfizieren der Hände;
  1. Oberflächen, die häufig von Besucherinnen und Besuchern, Teilnehmerinnen und Teilnehmern berührt werden, sowie Sanitäranlagen werden regelmäßig gereinigt;
  1. Innenräume werden regelmäßig gelüftet.

        Stand 03.04.2022

Unterstützt den Verein

Kooperationen:

natur umwelt

lsv

Stadtteilkonferenz

Impressum