Dies Formular ist auszufüllen, wenn Du mehrere Familienmitglieder gleichzeitig anmelden möchtest und für die einzelnen anzumeldenden Mitglieder keine eigene E-Mail-Adresse vorhanden ist. Im ersten Schritt muss ein Hauptmitglied (Ansprechpartner) über den Hauptantrag angemeldet werden, erst danach kommt diese Formular zum Tragen. Sollte für jedes anzumeldende Mitglied eine eigene Mailadresse verfügbar sein, dann können diese auch über den Hauptantrag eingepflegt werden.
Sollte es sich um eine Nachmeldung eines weiteren Familienmitglieds handeln, d.h. die Anmeldung anderer Familienmitglieder liegt einige Zeit zurück, dann könnt ihr gerne den Hauptantrag nutzen.
Hintergrund ist, dass bei der Anmeldung über den Hauptantrag (easyverein), die Mailadresse "belegt" ist und keine weiteres Mitglied mit dieser angelegt werden kann. Sobald wir den Antrag verarbeitet haben, ändern wir die Login-Mailadresse auf einen Benutzernamen. Erst dann kann die Mailadresse wieder für Anmeldungszwecke genutzt werden.
Für Rückfragen stehen wir euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung.